Weihnachtsmotiv

In diesem Jahr ist vieles anders als sonst.:

Ist es Ihnen auch schon aufgefallen, dass wir ein außergewöhnliches Jahr fast hinter uns haben?
Ich meine damit folgendes: Einmalig in unser aller Lebensgeschichte hatten wir einen extra Feiertag am 31. Oktober, dank Martin Lutter – die Weihnachtsmärkte starten in diesem Jahr bereits am kommenden Wochenende, also bereits am „Totensonntag“, da der „Heilig Abend“ auf einen Sonntag fällt – nicht zuletzt meine ich auch die aktuelle Situation in der Politik, so bekommen Karibik Inseln eine neue, nicht nur positive, Bedeutung. So etwas hatten wir noch nicht. Dieses Jahr bot auch durch viele „Brückentage“ zusätzliche „Ferienzeit“, da konnten wir lange über amerikanische, türkische und koreanische Staatsmänner nachdenken und uns fürchten oder an den Kopf fassen ( von hier aus schöne Grüße an die Geheimdienste ).
So, wie kann ich jetzt einen Bogen spannen um hier über unser Unternehmen und den nächsten Schautag zu schreiben. Ich versuche es mal so: In diesem Jahr ist vieles, aber nicht alles, anders. Wir bleiben treu dabei, am kommenden Sonntag wieder einen Schautag durchzuführen. Im Fokus steht diesmal das Musterhaus „Style“ und da das Bauen von Wohnhäusern unsere Leidenschaft ist, würden wir Ihnen leidenschaftlich gern alle Details dieses großen Hauses zeigen. Auch was zum Nachlesen liegt bereit und möchte mitgenommen werden.
Also:
der letzte Termin bis Ende Januar: Sonntag, 26. November, Gaußstr. 37, von 13 bis 16 Uhr.

Ihr Ingo Lindenberg, Teammitglied Bem Wohnbau Bünde.