glückliche familie

Es war einmal…:

So beginnen die meisten Geschichten, wieso denn nicht auch Ihre.

Also, es waren einmal Frau und Herr Müller mit Ihren zwei Kindern Johanna und Tobi. Gemeinsam planten sie ihr anstehendes Osterfest. Doch das Problem war die viel zu kleine Wohnung mit zu wenig Platz für Familie, Freunde und Arbeitskollegen. „Ich habe eine Idee“ rief Johanna total aufgeregt. „ Wie wäre es wenn wir uns ein Haus bauen mit riesigem Garten, wo wir genug Platz haben?“ fragte sie. „ Aber Johanna, das geht nicht so leicht und außerdem bleibt uns nicht viel Zeit bis Ostern“,  merkte Frau Müller an. „ Aber klar geht das, mit Bem Wohnbau!“, unterbrach Tobi. Die Augen der Familie glänzten und ein breites Grinsen schmiegte sich in ihre Gesichter. Schnell traten sie in Kontakt mit Herrn Bem und ruck zuck war das gewünschte Eigenheim fertig. Ostern war gerettet! Die Ostereier wurden im eigenen Garten versteckt, das Fleisch wurde auf der eigenen Terrasse gegrillt und der Tisch wurde im eigenen Esszimmer gedeckt.

So oder so ähnlich kann auch Ihre Geschichte enden. Ende gut, alles gut mit Bem Wohnbau.

Frohe Ostern für Sie und Ihre Familie wünscht 

Jennifer Stellwag